animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

4. Turnier BSU St. Veit

Ihre Abgeschiedenheit verleitet so manchem (Manni) Großes zu vollbringen. 20 hartnäckige Finals mit Begleitung reisten zu diesem lässigen Turnier an.

Einzigartig in Österreich und im Radius von 5000 km gab es für uns 120 Schützen/innen nicht nur einen ausgefinkelten Parcours mit 34 Zielen, nach IFAA gesetzt, zu bezwingen.

Als besonders Highlight am trickreich gestellten Parcours waren die kleine Giraffe (fast 4m hoch), Elefant, Löwe, Wasserbüffel und das Nashorn. Diese forderten bei so manchem ihren Tribut. Sie wurden mit sehr viel Liebe zum Detail in relativ kurzer Zeit (den ganzen Winter) aus den Backstopmatten geschnitzt.

Die Labe präsentierte sich ebenfalls von der leckeren Seite. Die hartnäckigen belohnte der Wettergott mit trockemem Wetter, aber ich glaube einmal hat er auf die Spritzertaste gedrückt. Rundherum zufriedene Gesichter sprechen an diesem Tag für sich.

Herzlichen Dank an den Obmann Matthias mit seinem Topteam zu dem besonderen Turnier.

zu den Ergebnissen

zu den Fotos

Autor Heinz

Zurück