animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Öffnungszeiten vom Parcours

Parcoursöffnungszeiten von 1 Std. nach Sonnenaufgang bis 1 Std. vor Sonnenuntergang.

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

4. Schörhofturnier

Ein versprochener Hochsommertag versprach einen traumhaften Turniertag. Das alles wusste aber mein Scorezettel nicht. Klein mickrig und mürisch begann er bei der Scheibe 8 zu werten.

Und AUS, Schluss mit lustig, genug gefirlefanzt. Die ernüchternden Zahlen und Fakten sprachen am Ende etwas anderes. Alle Sportler versuchen immer wieder das Olympiaticket zu erreichen. Ab heute darf ich zur Olymiade fahren. Man schiesst nicht alle Tage 5 Ringe. Wobei um es genauer zu betrachten, sollten die Mathematiker eine Studie zur Sinnhaftigkeit und Wertigkeit der Zahl NULL in Auftrag geben. Warum wurde die 0 erfunden wenn man danach nicht rechnen muß ? Vielleicht für die Nichtmathematiker unter uns??

Der Parcours mit 28 Stationen wurde jedoch sinnvoll mit viel Aufwand seeehr trickreich in die Landschaft gestellt. Die liebevoll in Szene gestellten Tiergruppen erfreuten natürlich nicht nur unser Auge sondern auch unser Bogenherz. Der Parcoursbauer wird demnächst vertraglich verpflichtet, so für die kleinen Turniere wie EM und WM. Hier wurde uns reinrassiges IFAA mit einem Sahnehäubchen nach dem Regelwerk geboten. 

Es gibt Tage da bekommt das Wort Demut wieder eine neue Bedeutung.

An der Labe gab es keine Standards sondern 2x den besten Bosna den ich bis dato gegessen habe. Ein solider Körper braucht auch dementsprechende Kalorien. Der Mensch sollte sich ja am Gaumern erfreuen. Im empfehlenswerten GH Schörhof wurden bei der Siegerehrung die restlichen Defizite zur Gänze beglichen.

Wir bedanken uns beim Obmann Andi mit seinem einsatzfreudigen Team die uns einen traumhaften Turniertag servierten.

zu den Fotos

zu den Ergebnissen

Autor i und sonst keiner Punkt

Zurück