animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Öffnungszeiten vom Parcours

Parcoursöffnungszeiten von 1 Std. nach Sonnenaufgang bis 1 Std. vor Sonnenuntergang.

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

2022 Weberbauerchallenge

Zeitlich natürlich minutiös durchgeplant. Frühstück ab 09°° Uhr oder so. Teambesprechung um 10°° Uhr oder so. Treffpunkt am Parcours um 11°° Uhr oder so, danach fliegender Start oder so. Es hätte alles super funktioniert wenn der Timer wenigstens eine Uhr gehabt hätte. In eigener Sache (CHAOT) Zentimeterschiassen war vom blauen Pflock angesagt. Klingt leicht- ist es auch wenn man trifft. Je länger die Runde dauerte um so mehr 150er und 200er schlichen sich heimlich auf den diversen Schußzettel ein. Ist eigentlich eine blöde Wertung. Do muass ma sovü zammzön.

Das Wetter war massgeschneidert für die Challenge. Der Parcours vom Ludwig (Parcoursbetreiber, Parcoursbauer, und Gesamterhalter inklusive Labebetreuung) war in einem einwandfreien Zustand sowohl vorher als auch danach. Die Labe eine willkommene Abwechslung wo mit einem schmackhaften Fleischkas der Magen besänftigt wurde. Die gute Stimmung und herzhaftes Lachen war von überall zu hören.

Nach erfolgter Runde wurde noch schnell zwischendikutiert über die Hoppalas auf der anspruchsvollen Runde. Danach war der Treffpunkt beim GH Weberbauer wo wir wieder richtig verwöhnt wurden und das Essen war ein Genuss.

Nach der spannenden Auswertung mussten wir Finals uns um 26cm geschlagen geben und der Wanderpokal blieb diesesmal ausnahmsweise in Scheffau.

Unser Danke gilt besonders unserem Ludwig mit seinem Stammtischverein und dem GH Weberbauer für diesen gelungenen Tag.             

                              Nach dem Motto "Gemeinsam statt einsam"

                                         Longsom woxma zom

zu den Fotos

zu den Zentimetern

 

Zurück