animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Öffnungszeiten vom Parcours

Von Sonnenaufgang bis 1 Stunde vor dem Sonnenunterang und dies an 7 Tagen in der Woche

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

2022 Vereinsmeisterschaft

Als alter Pressefuchs lasse ich das so nicht gelten. Sehr einfühlsame und flüssig gesponserte  Gespräche waren notwendig um doch die eine oder andere Info aus den Mitgliedern herauszuquetschen. Am Treffpunkt nur miese Laune und des Wetter war auch nur so hoibfudig. Das Einschiassn unter 100 m ist so oder so umasistig. Danoch den Klettersteig aufikraxln miassat an nit sein. Die Vicha irgenwo sinnlos im Woid vatoit, füt zweit weg und die sinnlose Wertung sorgte für einige Verzweiflungsschroa im Woid. Bei der Labe hot die Sandra uns das Büffet nochgliefert. Bled, wei i woit eigentlich onemma. Augei zua und durch wor do insa Devisen. Noch der gonzn Hatscherei homma scho wieda laben missn und die Schusszettln homma a sofort ogebn miassn.

Bei der Preisverteilung im Gostgof Stocknbam is Gott sei Donk des Essn schnell und narrisch guat gwesn owa die Siegertombola hot si a bissl zochn. Gschossn homma an Ruass owa es is sich trotzdem für die Vereinmeister ausgonga. Herzliche Gratulation.

Ich glaube die haben mich nur vergackeiert, denn bei jedem Interview haben die mich breit angegrinst.

Schlusswort des Obmannes: Danke für euer Kommen und die Kameradschaft im Verein. Es war ein super Tag mit euch und ich hoffe ihr habt ihn auch genossen. Bleiben wir wie wir sind denn Erfolg kommt nicht von alleine.

Mein herzlicher Dank gilt besonders den Organisatoren, unserer Sandra mit ihrem starken Team die uns wirklich verwöhnte und dem empfehlenswerten GH Stockenbaum für das leckere Essen und die tolle Bewirtung.

 

zu den Ergebnissen dienen nur sinnlosen Diskussionen

zu den Fotos

Zurück