animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

2. Sonnhofturnier

Was dabei herauskommt konnte man beim  Turnier am eigenen Leibe (Bogen) erfahren. Ca. 110 Schützen/innen kamen zum Stelldichein.

Die Runde, nach IFAA, wurde im Zuge der EBHC 2016 als Trainingsparcours eröffnet. Die hatte es damals schon in sich. Denn so mancher EBHC Parcours war leichter zu schießen. Heuer drehten sie die Runde um und so entstand ein neuer und absolut rrreinrassiger, mit allen Raffinessen, gestellter Parcours der wiederum alle forderte.

Mittlerweile sucht man bei uns in der Umgebung vergeblich nach einfachen Turnierparcours wo man auch einmal ordentlich punkten kann.

Hier muss ich einmal ein großes Lob an alle Parcoursbauer (ausgenommen 2 ;)) und Betreiber aussprechen, die hier mit sehr viel Engagement  und Liebe zum Detail arbeiten.

An der Labe bei der Oase Sonnhof wurden alle bestens verköstigt und danach waren Spezialitäten aus der Küche angesagt. Natürlich ach in flüssiger Form.

Herzlichen Dank an die Fam. Ronacher und der Fam. Dragosics  mit ihren fleißigen Helfern die uns in allen Richtungen verwöhnten.

Zu den Fotos

Zu den Ergebnissen

Zurück