animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Öffnungszeiten vom Parcours

Parcoursöffnungszeiten von 1 Std. nach Sonnenaufgang bis 1 Std. vor Sonnenuntergang.

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

19. Flachgauer Winterturnier 2023

 

Der UBSC Flachgau  lud zum 19. Winterturnier ein und 191 Schützen folgten der Einladung. Wir wurden bei winterlichen Verhältnissen mit einem hervorragenden und knackig gestellten Parcours mit 34 Zielen belohnt.  Um zur ersten Scheibe zu gelangen, musste erstmal ein Abstieg über ca 50 m  über die von den Mitgliedern liebevoll genannte „Todesstiege“ bewältigt werden.  Es folgten dann viele dem tollen Waldgelände angepasste bergauf- und bergab Schüsse. Wir hatten nicht erwartet  im Salzburger Seengebiet derart „alpine“ Bedingungen vorzufinden. Highlights  waren die Schüsse von einer Hebebühne  in 10 Meter Höhe und ein Schuss von einer  ehemaligen Zugmaschine.

Wir können nur lobende Worte für die perfekte  Organisation und die ausgezeichnete  Verpflegung in der Labe und im Vereinsheim , wo nach der Siegerehrung noch in netter Runde ein Bogenhoangscht stattfand, aussprechen.

zu den Ergebnissen

zu den Fotos von Katrin

Autorin Katrin

Zurück