animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Öffnungszeiten vom Parcours

Parcoursöffnungszeiten von 1 Std. nach Sonnenaufgang bis 1 Std. vor Sonnenuntergang.

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

17. Glemmerhofturnier

207 Teilnehmer gönnten sich diese Herausforderung. Als der Wettergott sah wieviel Arbeit so ein Turnier unter seinen erschwerten Bedingungen (Regen beim Aufbau)  nahm er selber an  diesem Turnier teil und bereitete den Tag zu einem Sonnenscheinerlebnis. Dieser bekam daraufhin eine gesonderte Einladung zum berühmten kulinarischen Bauernbüffet.

Die Stationen wurden mit sehr viel Liebe zum Detail auf teilweise herausfordernde Entfernungen gestellt. Die Wege waren bestens zu begehen. Keine Ahnung wie viele Buckelkraxn Hockschnitzl dafür notwendig waren. (Keuch, ächzs, stöhn).

Zwei bestens gefüllte Laben erfüllten  ihren Zweck. Der Hunger und Durst wurde hier mit viel Aufwand bestens gestillt. Viele Schützen freuten sich schon auf die letzte Station.

Das Bauernbüffet war und ist ein ablolutes Highlight nach der erfolgreich beendeten Parcoursrunde. Wenn Freunde feiern ist immer gute Laune angesagt. Zur Siegerehrung gab es einen  leckeren Gugelhupf. (Gewinnen lohnt sich) Der Wettergott war auch im Zelt und lies es daraufhin draussen regnen damit die Natur auch ihre Freude hat.

Unser herzlicher Dank gilt dem Obmann Bernd mit seinem immer wieder erfolgreichen Team für dieses "Must have" in der Turnierszene.

Danke Sonja für den Kurzbericht

zu den Fotos Danke an Sonja und Waltraud

zu den Ergebnissen

Zurück