animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

17. BSK Berghof Winter-Challenge

Am 10. und 11. Jänner fand die
17. BSK Berghof Winter-Challenge 2009
statt.

Das Wetter konnte nicht schöner sein, aber auch nicht viel kälter...

Dieses Turnier ist ein wahrer Geheimtip, da es weder eine homepage, noch eine Ausschreibung im Turnierkalender gibt.
146 Teilnehmer sprechen für sich selbst, dass dieses Turnier ein Fixpunkt in jedem persönlichen Turnierkalender ist.
Organisatorisch und vom Parcours sehr gut, die Verpflegung an der Labstation und im Gasthof Berghof ebenfalls.

Geschossen wurde am 1. Tag eine 3-Pfeil Runde und am 2. Tag eine Hunterrunde auf jeweils 30 Ziele. Der Parcours war anspruchsvoll gesteckt und durch mehrere "Sackscheiben" auch noch etwas schwieriger.

Ich glaube für viele Schützen ist dieses Turnier der Auftakt in die Turniersaison, denn hier trifft man "alles was Rang und Namen" hat. Es waren zwei wunderschöne Tage mit viel Spaß und netten Begegnungen.

 Hier findet ihr die Ergebnisliste

Bilder zum Turnier

Kurzum, ein wunderschönes Turnier und zu guter Letzt möchten wir noch Christian zum zweiten Platz gratulieren!!!!

Organisation (Ablauf, Anmeldung und Info zum Turnier

Scorezettel (Layout, Schreibunterlage

Parcours (Platzierung, Entfernung, Gelände)

Labe (Preise, Angebot 

Einschußplatz (Platzangebot 

Autor: Margot

Zurück