animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Öffnungszeiten vom Parcours

Parcoursöffnungszeiten von 1 Std. nach Sonnenaufgang bis 1 Std. vor Sonnenuntergang.

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

15. Salfeldener Winterturnier

Wer den Parcours am Jufen kennt der weis was Winter bedeuten kann. Heuer war es mehr ein Frühlingsturnier gepaart mit einem sehr starken Föhn, der vielen Schützen ein „verdammt noch mal“ ins Gesicht meißelte (nix Grins).  Das Turnier wurde dieses mal auf stark verkürzter Strecke ausgetragen. Trotzdem  stellten sie alle Varianten an  fordernden Zielen wirkungsvoll in Szene.

Über die kurzen Wege war keiner unglücklich. Jedoch war  der starke Wind immer für eine Überraschung gut. Das ist Freiluftsport in Reinkultur.

Die Laben waren bestens bestückt und in der empfehlenswerten Jufenalm konnte man sich den Gaumen verwöhnen lassen.

In allen Klassen wurden trotz Windlotterie hervorragende Scores geschossen. Unsere herzliche Gratulation dazu.

Unser besonderer Dank gilt dem  einsatzfreudigen HSV unter ihrem Obmann Kurt für dieses spannende und nicht alltägliche Turnier.

 

Zu den Ergebnissen

Zu den Fotos

Autor Heinz

 

Zurück