animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

14. Glemmerhofturnier

Der Parcours mit 40 trickreichen Stationen vom Feinsten wurde für uns alle wieder zum Erlebnis. Herrliche in Szene gestellte Tiergruppen, nach IFAA, erfreuten nicht nur unser Auge sondern forderten uns schusstechnisch ordentlich.

Ein fliegendes Ziel brachte so manchen zur  Verzweiflung. Trotz alle dem schossen die Schützen/innen hervorragende Ergebnisse die meinen Respekt verdienen. Die Damen in ihren Trachten verliehen dem Ganzen einen angenehmen ländlichen Charakter

(Dirndln fesch satz gwesn).

Schützen aus Nah und Fern verliehen dem Turnier einen internationalen Charakter.

Traumhaftes Wetter, eine herrlichen Landschaft,

nette Schützen/innen und eine herzhafte Familie Ronacher waren der Grundstein für dieses Turnierhighlight.

An den Laben wurden wir bestens versorgt

und das Bauernbüffet für 250 Teilnehmer war ein Genuss. Wie eine kleine Küche diese Logistik bewerkstelligt ist mir ein Rätsel.

Der heißumkämpfte Wanderpokal ging dieses mal nach Osttirol zum BSV Iseltal nach Matrei.

Herzliche Gratulation.

Ein herzliches Danke an die Familie Ronacher mit ihrem walderprobten Team die uns einen unvergesslichen Tag bescherten.

zu den Fotos

zu den Ergebnissen

In eigener Sache an meine lieben Parcoursbauer: Meine 3 Outs verzeihe ich euch niemals  Punkt

Zurück