animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

13. Glemmerhofturnier

Den Wetterprognosen zum Trotze wurde es wunderbar sommerlich warm. 40 Abschüsse galt es wieder zu bewältigen.

Über 200 Schützen/innen durften sich über 40 optisch sehr gelungenen Gruppen, welche harmonisch und mit viel Liebe ins Gelände integriert wurden, erfreuen. An Ideen fehlt es hier nicht. Jede Gruppe ein optischer Hingucker.

Beim Schießen war bald Schluß mit lustig. Fordernd, trickreich und optisch täuschend wurden die Ziele nach dem Regelwerk der IFAA in das abwechlungsreiche Gelände integriert.

Der mit 3 Laben ausgestattete Parcours lies auch dem größten Hunger keine Chance. Das große abwechslungsreiche Angebot wurde, auf der fast 8 stündigen Runde, dankend angenommen. Am bereits berühmt berüchtigten Bauernbüffet hatte der Hunger überhaupt keine Chance mehr. "LECKER"

Unser Resümee für diesen Tag: anstrengend, 40 traumhafte Stationen, zufriedener Magen, leichter Sonnenbrand und nur mehr ein breites, zufriedenes Grinsen im Gesicht.

Dieses Turnier ist für uns ein Fixtermin im Turnierkalender.

Herzlichen Dank an die Familie Ronacher mit eurem Topteam die hier erstklassige Arbeit leisteten.

zu den Fotos

zu den Ergebnissen

Zurück