animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Öffnungszeiten vom Parcours

Von Sonnenaufgang bis 1 Stunde vor dem Sonnenunterang und dies an 7 Tagen in der Woche

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

10. Turnier der BSU St. Veit 2022

St. Veit ist seit langem ein Inbegriff für ein erstklassiges 3D-Turnier. Ein Parcours der es in sich hat forderte alle Teilnehmer.

Hier könnte der Ursprung diverser komplizierter Buchstabenverbindungen sein die niemals verständlich übersetzt werden können. Versuche einmal "Krrrrippi vareckts" ins arabische zu übersetzen. Viel Spaß dabei. Alle schusstechnischen Möglichkeiten wurden uns hier eindrucksvoll serviert. Das Wetter und die fröhliche ausgelassene Stimmung trösteten uns über so manches OUT hinweg. Die erlegten Tiere wurden sofort verwurschtet (nur beim Elefanten streikte die Wurschterei) und an der Labe zum Kauf angeboten. Auch das Kebab (vermutlich der Elefant) schmeckte sehr gut. Die selbstgebauten Ziele wie Elefant, Wasserbüffel, Löwe usw. wurden uns zum Treffen freigegeben.

So ganz nebenbei wurde uns die Naturgewalt Wasser in Erinnerung gebracht, die einzelne Passagen total vermurte und die mit einer Prise Steine eindrucksvoll im Wald liegenblieb.

Wer hier noch nie dabei war hat vieles nicht mitbekommen. Die herzliche und fröhliche Art der St. Veiter, den erstklassigen Parcours, selbstgebastelte Tiere, Speckschiessen mit einem Taupfeil, einer Schiessbude, Tanzlmusik und einer traumhaften Gegend. Oh Bogenherz was willst du mehr.

Unser Dank gilt dem Obmann Matthias mit seinem unermüdlichen Team die uns einen tollen und spannenden Tag servierten.

zu den Ergebnissen (interessiert sowiso keinen Chinesen)

zu den Fotos (diese können nur auszugsweise einen Eindruck vermitteln)

PS: genau deswegen habe ich Bogenschiessen begonnen.

Autor Heinz

Zurück