animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

1.SOS 3-D Bogenturnier Seefeld/Leithen

1. SOS 3-D Bogenturnier in Seefeld/Leithen
am 23.05.2009

Weit mehr als 100 Bogenschützen fanden bei Kaiserwetter den Weg nach Seefeld.
Schon die Idee, den Reinerlös einer in Not geratenen Tiroler Familie zukommen zu lassen, finde ich einfach super.
Da ich weiss wieviel Arbeit hinter der Organisation eines solchen Turnieres steckt, kann ich dem Initiator Wolfgang Zelger und der IHG  nur meine volle Hochachtung aussprechen.
Der Erfolg kann sich durchaus sehen lassen und ich kann nur hoffen, dass dieses Turnier in seiner Art nicht das letze war.

Die komplett neu gestellte Parcoursrunde war einfach Klasse.
Die Abschüsse schön ins Gelände integriert und am Ende der 28 Abschüsse, wäre ich die Runde am liebsten nocheinmal gegangen.

Dank der zahlreichen Sponsoren und den super Sachpreisen fand auch der Tombolaschuss regen Zuspruch und so ging fast keiner der Teilnehmer leer nach Hause.

Trotz Allem geriet der sportliche Aspekt bei diesem Turnier nicht in den Hintergrund.

Wir möchten uns auf alle Fälle für einen wunderschönen Bogensporttag bedanken.
Wir sind unter Garantie nächstes Jahr wieder mit von der Partie und können dieses Turnier nur weiterempfehlen.

Bilder zum Turnier

So schön und "einfach" kann helfen sein.

 Somit bleibt, wie üblich, nur noch unsere Bewertung:

Organisation (Ablauf, Anmeldung und Info zum Turnier

Scorezettel (Layout, Schreibunterlage

Parcours (Platzierung, Entfernung, Gelände)

Labe (Preise, Angebot

Einschußplatz (Platzangebot 

 

Autor: Markus

 

Zurück