animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

1. Archery Run

Läufer und Bogenschützen vom Laufclub Kirchberg und Schützen vom BSV Lakota, BSC Final Target duellierten sich in freundschaftlicher Atmospäre.

4 Runden mit 580m und 3 Scheiben mit 40cm Durchmeser, abwechseln stehend und knieend,  galt es zu bezwingen. Der Einsatz aller Teilnehmer bei diesem herrlich warmen Herbstwetter war enorm und alle loteten ihre Grenzen, in dieser für uns neuen Disziplin, aus.

Bisher konnte noch keiner auf igendwelche Erfahrungen zurückgreifen. Die Runden waren eigentlich kein gößeres Problem bis auf die lange Rampe bergauf (schnauff). Beim Schiessen wurde vielen klar mit Puls 180 hat man so seine Probleme. Die Strafrunden, für das Nichtreffen, mit ca. 65m brachten auch nicht die notwendige Erleichterungen.

Wir glauben hier wird sich eine neue und interessante Sportart in positiver Hinsicht entwickeln. Das Am Ende der Hoagascht nicht zu kurz kam ist auf die gelungene Veranstaltung und dem vorbildlichen Einsatz alller Teilnehmer zu verdanken.

zu den Fotos

in der keinen Ergebnissliste gibt es nur Sieger

Herzliche Gratulation

Zurück