animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Öffnungszeiten vom Parcours

Parcoursöffnungszeiten von 1 Std. nach Sonnenaufgang bis 1 Std. vor Sonnenuntergang.

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

News / Aktuell Archiv

Winterimpressionen 2017/18

Winterimpressionen-2017-18

Einfach zum Schnuppern.

zu den Fotos

 

Silvesterschiassn 2017/18

Silvesterschiassn-2017-18

Ein erfolgreiches Jahr konnten wir mit unserem Silvesterschiassn, in gemütlicher Runde, beenden. Meinen herzlichen Dank an alle Mitglieder/innen die mit ihrem Einsatz, den Ideen  und Engagement zu diesem gelungenen Jahr beigetragen haben.

DANKE

zu den Fotos

euer Team Final Target

 

Kürbiskopfturnier 2017

Kuerbiskopfturnier-2017

Zum Saisonende findet immer das bekannte Kürbiskopfturnier in Hallwang beim Club 3D Austria Bogensport statt.

 

Parcours geöffnet

Parcours-geoeffnet

Liebe Bogenschützen/innen,

wir wünschen euch, ab Sonntag den 29. Okt., viel Spaß auf der neuen rechtdrehenden Runde. Bitte Richtungspfeile beachten. Es erwarten euch 22 Abschüsse am Parcours. Der Sonderschuß von der Labe wird erst nach dem 5erl für alle freigegeben.

Für das genußvolle und schmackhafte Mittagessen sorgte wieder die Metzgerei Prem aus Fieberbrunn.

Ein herzliches Danke an alle helfenden Hände die wieder hervorragende Arbeit geleistet haben und den Umbau in so kurzer Zeit ermöglichten.

"Ia sats a Hit"

Euer Team Final Target

zu den Fotos

Vom Ergebnis könnt ihr euch selbst überzeugen.

 

 

 

9.Rund um die Gotzenmühle

9.Rund-um-die-Gotzenmuehle

Die Gotzenmühle in Lichtenau bei Abenberg ist mittlerweile bereits ein Fixpunkt in unserem Turnierkalender.

 

Vereinsmeisterschaft 2017

Vereinsmeisterschaft-2017

Unsere heurige Vereinsmeisterschaft fand auf dem Parcours von Mabow in Saalfelden statt.

 

WM WA3D in Robion

WM-WA3D-in-Robion

Vom 19.-24.09. fand die WA 3d Weltmeisterschaft in Frankreich bei Avignon statt.

 

2017 Spartan Race Oberndorf

2017-Spartan-Race-Oberndorf

Auch heuer konnte das Spartan Race fast 9000 Teilnehmer/innen verbuchen.

"AROO!" laut und vielstimmig erklang der Schlachtruf der antiken Spartaner-Krieger durch Oberndorf. Das Spartan Race fand heuer zum dritte Mal in Oberndorf statt und dieses Mal mit tatkräftiger Unterstützung der Finals. Samstag und Sonntag betreute der Verein die Athleten bei ihrem kräftezehrenden Kampf gegen sich selbst, die zu bewältigenden Hindernisse und den knietiefen Schlamm im Bichlach. Es war eine großartige Veranstaltung, Dank allen Helfern, welche diesen Event zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben.

Autor Gernot

zu den Fotos

jede Menge interessante Videos auf You Tube

 

5erl beim BSC Pointenhof

5erl-beim-BSC-Pointenhof

Das 3. 5erl wurde diesesmal vom BSC Pointenhof ausgetragen. Rundherum zufriedene Gesichter zeugen vom Erfolg dieser Veranstaltung. Die Entfernungen vom Parcours waren moderat gestellt. Trotzdem griffen sie in die Trickkiste um alle Teilnehmer/innen ordentlich zu fordern. So manches OUT musste zähneknirschend auf den Schußzettel gebucht werden. Für die Schreiber war dies natürlich eine mathematische Erleichterung. 

Herzlichen Dank an den Obmann Christian mit seinem kleinen Team die uns wieder einen gelungenen Tag servierten.

zu den Fotos

zu den Ergebnissen

zum Ergebnis 5erl Cup

zur Cup-Zwischenwertung

 
Zurück zu den News