animal head
logo
top curve
'.Image.'

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

1. Vereinsmeisterschaft des BSC Final Target 2010

1.  Vereinsmeisterschaft vom BSC Final Target
am 30.10.2010 in Oberndorf

Ein traumhafter Herbsttag wurde zur Grundlage für ein fast schon familiäres Vereinsturnier.

Der Wilde Kaiser im Hintergrund, mit Schnee bedeckt, gab dem Tag seine besondere Note. Nach langer aber staufreier Anfahrt wurden wir bereits locker und sehr gut gelaunt am Einschiessplatz empfangen.

Zu Beginn gab es die erste Anprobe der Vereinsjacken die wirklich gelungen sind. Diese wurden an dem doch etwas kühlen Morgen ausgiebig getestet und für sssehr gut befunden. 

Doch dann kam diese ominöse blaue 5l Thermoskanne. Die Laune und Temperatur erhöhte sich schlagartig. Nach kurzer Ansprache durch unseren Obmann begann das Ausfüllen der Schusszettel (mussten wir alle selber machen ;) . Ein kurzes Einschiessen und dem fliegenden Start stand nichts mehr im Wege. Für heute wurde unserem Maggi und Markus der Punktekampf angesagt. Wäre da nicht diese blöde blaue Kanne gewesen.

Der Parcours wurde noch am Vortag von Maggi mit Stirnlampe für unsere (oder vielleicht doch seine?) Ansprüche umgesteckt.

Jede Menge A….g…. Schüsse warteten auf die Teilnehmer.

Spaß, lockere Sprüche, (horch da flucht ja einer) und Gelächter verfolgten uns auf der herrlichen herbstlichen Runde. 2 Walk up`s sorgten für richtige Spannung. Dort erwischte es mich auch beim ersten Versuch (verf…. noamoi).

Nach erfolgreicher Runde bekamen wir von unserer Sonia ein wunderbares Menü geliefert (Koidompf los noch). Nach sehr kurzer Auswertzeit schritt der Obmann zur Siegerehrung. Dank dieser, ach so schönen blauen Kanne erreichte ich sogar einen Stockerlplatz. Mike ich bin stolz auf dich.

Danach ging es ins Vereinshaus der Fußballer, die uns bestens bewirteten. Der Bognhoagascht wurde ausgepackt und viele Ideen und Pläne für die Zukunft besprochen. Ein Genusstag ging zu Ende und wir bereiteten uns für den Pacoursumbau am nächsten Tag vor.

 Vielen Dank den Organisatoren und dem Fußballklub Oberndorf für diesen herrlichen Tag. Gratulation den Vereinssiegern die wir nächstes Jahr herausfordern werden.

 Autor Heinz

Zurück